Das Freut mich sehr, dass die Fotos Euch gefallen
- ich hab immer ein hammerschlechtes Gewissen wenn ich dann doch mal die Kamera auspacke und als riesige optische OT-Blase in der Ecke stehe. So hoffe ich immer mit den Fotos im Nachgang vielleicht all jene zu besänftigen, die meine lauten Klickgeräusche, meine Eckenschleicherei um ihre Tische und meine offensichtliche OT-wenn-Kamera-in-Hand - Seierei genervt hat. Sorry dafür nochmal!
Die Orga kann die Fotos natürlich auch sehr gerne mit verwenden, ich hätte halt noch ein paar Tage abgewartet mit dem richtigen Veröffentlichen damit alle die Chance bekommen mal drüberzuschauen und Fotos herauszuselektieren auf welchen sie sich allzu unansehnlich finden. Bei Portraits achte ich da ja selbt drauf, aber grad bei Gruppenfotos ist für mich eher das Gesamtbild ausschlaggebend ob ichs online stelle, wenn ich nur wenige Fotos von der Gruppe gemacht hab.
Aber prinzipiell: ja ihr dürft!
Wollt ihr die Fotos nochmal in schönerer Qualität? Picasa/Google schraubt ja imer ordentlich runter, wenn auch nicht ganz so heftig wie Facebook ...
*winkstlieb*